139 Teilnehmer
 
Ferien aktuell

Der FerienSpass Stadthagen läuft!

Ab Donnerstag, den 16.Juli 2020!!!


Zum Ende der Anmeldezeiten vor Beginn der Schulferien gab es die freien Plätze, die Du oben in der Kopfzeile findest:  Veranstaltungen / Freie Plätze.

Dort sind alle Informationen zu den Angeboten genannt, auch Name und Telefon-Nummer der Veranstalter!

Wenn jetzt während der Ferien ein Platz frei wird, meldet sich die Veranstaltungsleitung zunächst bei den Kindern, die auf der NACHRÜCKER-LISTE stehen. Die dadurch besetzten Plätze können nicht im Internet als besetzt hinzugerechnet werden. Somit kann es ein, das obwohl bei einer Veranstaltung ein Platz als frei erscheint, in Wirklichkeit aber alles besetzt ist.

DESHALB:

Bitte melde Dich für alle Abmeldungen, Änderungen und Anfragen etc.
NUR NOCH direkt bei den Veranstalterungsleitungen!


Du hast Dich hier noch gar nicht online als Benutzerin bzw. Benutzer angemeldet?
Auch dann kannst Du Dich direkt bei den einzelnen Veranstaltern für mögliche freie Plätze melden! Bitte direkt anrufen!

Eine Neu-Registrierung auf dieser website ist nicht mehr möglich
.
Weil d
as Infobüro unseres Kulturzentrums für Auskünfte in den Schul-Sommerferien nicht ständig besetzt ist, können wir auch nicht garantieren, dass Deine Nachrichten an uns die einzelnen Veranstalter bzw. die Veranstaltungsleitung rechtzeitig erreichen!

Deshalb immer:
Die Einzel-Veranstalter bzw. die Veranstaltungsleitung direkt anrufen!




MERCI allen Beteiligten

Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Mitveranstalter, die Organisationen und Institutionen, Vereine und Einzelpersonen, die zum Gelingen unter diesen, zuvor so unsicheren, Bedingungen beitragen!



Allen Erwachsenen, den Eltern und Erziehungsberechtigten, Großeltern, Onkeln und Tanten, Freundinnen und Freunden, die bei der Registrierung, Zusammenstellung der Wunschlisten, Benachrichtigung von FreundInnen, den Zahltagen und Rest-Buchungen - und dann dem Transport, sofern erforderlich - geholfen haben: MERCI!

Last but not least:
Euch allen von 6-16, die ihr die website www.ferienspass-stadthagen.de nicht aus dem Auge gelassen habt, um Euch ein tolles, maßgeschneidertes Programm zusammenzustellen, herzlichen Dank!

Für Euch machen sich alle Beteiligten die Mühe, denn wir wollen, dass Ihr Euch alle als Kinder und Jugendliche in Stadthagen zu Hause fühlt.

Willkommen zum FerienSpass 2020!

Jörg Lehnert und das FerienSpass-Team


Aktuelles
Kickboxen und Selbstverteid...
17.07.2020 Noch eine Mitteilung an Euch Kinder!
Das Kickboxen und Selbstverteidungs Angebot findet nur noch an einem Nachmittag statt.
(66) 10. August von 16.30 bis 17.30 Uhr
(67) 10. August vo...
mehr
Hip Hop und/oder Breakdance
17.07.2020Hallo Kinder,
Marks Tanzschule hatte sooooo viele Tanztermine in das Ferien-Programm einfließen lassen. Mangels Anmeldungen sind zwei Freitage übrig geblieben.
17. Juli von 10 - 12 Uhr mehr